Informell

Dieser Fotoblog ist aus Löhne und rund um Löhne. Ich mag mein Dorf, deshalb findet man hier viele tolle Eindrücke und einzigartige Momente. Es wird bald noch einen neuen Bereich mit dem aktuellen Geschehen rund um unser Dorf geben.

 

Hier mal ein kurzer Überblick zu den verwendeten Geräten.

Canon EOS 7D
Canon 28 – 105mm 3,5 – 4,5
Canon 50mm 1,8 I
Canon 55 – 200mm 4,5 -5,6 II
Sigma EF 530 DG ST Systemblitz
Triopo Speedlite TR-982 II
Bower 35 AFN
Neewer LED Dauerleuchte

und noch so einiges mehr mittlerweile.

iPhone 6 Plus <- hat ne erstaunliche gute Optik

Meine Bilder mögen nicht berauschend sein, mögen nicht jedem gefallen. Einige denken sich bestimmt auch, was soll das hier. Aber jeder hat das Recht das zu tun was er mag, solange alles im erlaubten ist.

Ich mag den Blick durch den Sucher, das spielen mit Licht, Farben auch mal mit Menschen oder Objekten.

 

Dieser Blog ist rein privater Natur, und dient nur zum zeigen der selbst gemachten Bilder. Bei allen Fragen oder Beanstandungen einfach per Mail melden.
Bei den hier verlinkten Seiten wird keine Haftung für deren jeweiligen Inhalte gemacht.

14238128_1784453345172439_2866382453294934080_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zur Facebookseite:

Die „Wilde“ Photographie

 

 

 

Betreiber dieser Webseite:
visitenkarte